Aktuelles & Termine

Home
Nach oben

 

 

...

 

Die von Dr. Rüdiger Krüger geplanten Konzerten im Rahmen des Flora Klassik Sommers sowie der Reihe "musica da camera" in der Orangerie auf Schloss Rheda finden Sie unter Konzerte. 

Konzertprogramme --> Konzerte

Über die "Litterarische Mittwochsgesellschaft" sowie weitere Veranstaltungen, Studienfahrten etc. mit  Dr. Rüdiger Krüger an der Volkshochschule Reckenberg Ems in Rheda-Wiedenbrück informiert das jeweils aktuelle Semesterprogramm.

aktuelles Programm einsehen --> Volkshochschule Reckenberg-Ems

Kontakt --> eMail VHS Reckenberg-Ems (Dr. Krüger)

Die CrossOverOpera "Mayerling * Requiem einer Liebe" (Libretto: Siegfried Carl - Musik: Ricardo Urbetsch) hatte am 14. Februar 2006 (Valentinstag) auf Schloss Nordkirchen ihre bejubelte Uraufführungs-Premiere.

Mayerling-Requiem --> Mayerling - Inhalt

Uraufführung --> Mayerling * Requiem einer Liebe

Siegfried Carls "Teufel von Herrenalb" wurde unter der Regie von Eva Martin-Schneider mit dem Ensemble des SommerNachtsTheaters Bad Herrenalb im Sommer 2006 neu inszeniert.

Neuinszenierung "Teufel" --> SommerNachtsTheater

"Teufel von Herrenalb" --> Teufel

Dr. Rüdiger Krüger wirkte beim 14. Ludwig-Erhard-Preis 2010 als Assessor mit.

Initiative Ludwig-Erhard-Preis --> ILEP

Siegfried Carl schrieb für "Die Glocke" (Tageszeitung für die Kreise Warendorf, Beckum, Ahlen und Gütersloh) zur FIFA Fußballweltmeisterschaft täglich seine Fußballkanzone. Hier können Sie sämtliche Kanzonen nachlesen.

zur Weltmeisterschaft 2006 --> Fußballkanzonen

demnächst mehr zu den Herausforderungen 2011 

 

 

 

 

© Dr. Rüdiger Krüger, Rheda-Wiedenbrück 2006
Kontakt: mailto:siegfriedcarl@hotmail.com letzte Änderung: 31.12.10

Wichtiger Hinweis zu allen Links dieser Seiten: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der eingebundenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ohne auf die Diskussion um dieses Thema im WWW weiter einzugehen, wären wir selbstverständlich übel überrascht, auf den von uns verlinkten Seiten Dinge zu finden, von welchen wir uns ausdrücklich distanzieren müssten!